Ein Stück Heimat mit Lenor


Starten wir mit einer Frage: Was gibt es schöneres als in ein frisch bezogenes Bett zu steigen? Der Duft nach frischgewaschener Wäsche steigt einem in die Nase. Flauschige Bettlaken schmiegen sich an den Körper. Bei dem Gedanken daran, wird mir ganz warm ums Herz. Ich liebe diesen Moment und irgendwie erinnert er mich an daheim. Hach..

Der Geruch von frischer Wäsche ist für mich ein Hochgefühl. Ich liebe jegliche Marke von Duftkerzen, solange sie nach „Fresh Cotton“ duften. Meine Waschmaschine steht in der Küche. Zum Glück, denn nach jedem Waschgang flutet der Duft von Waschmittel meine Wohnung. Es erinnert mich einfach an daheim. Erinnert an Kind sein und Mama beim Wäsche waschen helfen. Lachen, Bettlaken ziehen, irgendwie alles. Anders kann ich mir diese übertriebene Gefühlslage nicht erklären.

Lenor unstoppable

Ein Stück Heimat

„Zuhause“ macht für mich nämlich etwas Anderes aus wie der Standort. Seit meinem Auszug aus dem Elternhaus habe ich bereits in 6 verschiedenen Wohnung gelebt. Darunter waren viele unterschiedliche WG´s in Kassel und Hamburg. Viele verschiedene Menschen. Viele verschiedene Zimmer und Umgebungen. Was immer gleich blieb, waren aber eine Hand voll Möbelstücke wie mein Bett, ein Spiegel, ein Sofa und eben dieser „frische-Wäsche-Moment“. Dieser Geruch, dieses Einkuscheln in weiche Laken. Wie bei Mutti!

Dieser „frische-Wäsche-Moment“ für bis zu 12 Wochen!

Nach dem perfekten Waschmittel musste ich aber lange suchen. Nicht jede Marke riecht gleich gut und schon gar nicht gleich lang! So probiere ich immer wieder neue Mittel aus. Teste auch Weichspüler und andere Zusätze. So bin ich auch mit den netten Mädels von Lenor ins Gespräch gekommen und auf die kleinen bunten Kügelchen von Lenor Unstoppables gestoßen. Es gibt sie in drei verschiedenen Duftvarianten:

  • Fresh (frischer geht es nicht, wie eine Briese am Meer)
  • Bliss (purer Frühling, wie ein Meer von Blumen)
  • Lavish (pudrig und irgendwie beruhigend)

Lenor unstoppableDiese kleine Kügelchen werden dem Waschgang  ganz einfach hinzugefügt. Einfach rein in die Trommel, lassen sie deine Wäsche bis zu 12 Wochen lang fantastisch frisch duften. Auch meine Wohnung riecht nun permanent lecker. Und Wäsche wasche ich nun noch lieber! (kleiner Tipp: wenn eure Sportkleidung so gut duftet, schlüpft man viel lieber rein und ist motivierter)

Damit ihr auch etwas davon habt verlose ich heute, mit Unterstützung von Lenor, die Variante Bliss. Lasst mir einfach einen Kommentar bis zum 30.04.2016 da und beantwortet mir die Frage: Was bedeutet Heimat für euch?

Ich freue mich schon auf eure Antworten. Laura

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Lenor entstanden.

Laura

Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

You might also like

Leave your comment