soniarykiel

Springvibes. Alles voll mit Herzen!


Der Frühling klopft in diesen Tagen sehr stark an der Tür und zaubert und ein Lächeln ins Gesicht! Auch die Motive werden immer lieblicher. Was sich bei Comme de Garcon schon länger als Erkungsmerkmal herausgestellt hat, greifen auch andere dieses Frühjahr auf.

Herzen all over

Herzprints zieren Shirts, Pullover und Taschen. Egal ob Sonia Rykiel, Oh Yeah! oder Miss McCartney. Überall Liebe.

Mir gefallen Prints in der Regel nicht so gut. Unifarbene Kleidung beherrscht meinen Kleiderschrank, hier und da gesellen sich Streifen oder zarte Karos dazu… Herzen haben aber auch mich erobert.. besonders wenn sie einem freundlich entgegenlächeln.. Sweeetness!

 

UNBEDINGT AUSCHECKEN: Weit weg von Herzen ist die Kollektiond er letzten Show von Sonia Rykiel im Rahmen der Fashion Week Paris. Tolle Schnitte, Stripes und wallende Hosen. I like a lot!

Laura

Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

You might also like

Leave your comment