Spring Frühlng Blüten

Monday Mood: Sonne, Barbies Geburtstag und Acne Studios


Bevor jemand meckert: Ich weiß heute ist eigentlich nicht Montag. Da meine Woche allerdigns heute erst Arbeitstechnisch startet, ist heute irgendwie doch Montag. Deswegen starte ich wie gewohnt mit einem Monday Mood.

Sonne

Oh wie schön! Die Sonne lacht uns endlich entgegen und mein Endorphinhaushalt sprudelt fasst über! Ich könnte mich den ganzen Tag daran ergötzen… Hallo Frühling! Schön, dass du da bist!

Barbies Geburtstag

Der 07. März sollte in allen Kalender rot angestrichen sein: heute feiert Barbie ihren Geburtstag und wird 54. Jahre alt. Happy Birthday! Wer mehr über meine Leidenschaft zur Kindheitsheldin lesen möchte schaut einmal hier vorbei.

Granitstore

Kennt ihr den Granitstore? Skandinavisches Design in schönster Form für euren kompletten Haushalt! Das alles zu einem bezahlbarem Preis und NICHT von IKEA. Durch eine Freundin bin ich auf das Konzept letztes Jahr aufmerksam geworden und ärgerte mich wiederholt, weshalb es nur einen Store in Köln gibt. Jetzt hat das ärgern ein Ende! Am 23. März eröffnet auch ein Store in Hamburg…Psssst zum Opening gibt es 20% auf den gesamten Einkauf!

Acne Studios

Am Samstag präsentierte Acne die neue Kollektion im Rahmen der Pariser Fashionweek. Ich war ziemlich gespannt darauf, was sich das Label diesmal so ausgedacht hat. Bekannt für super interessante eher Unisex gehaltene Schnitte, überzeugte auch die Kollektion für nächsten Sommer! Auffällig auch hier wieder: Orange, sehr kleine, kantige Sonnenbrillen und Plataeu!

Kleider mit Knoten

Bereits in Berlin zur Fashionweek verliebte ich mich in ein Strickkleid von Mango, welches vorn mit einem Knoten am Bauch getragen wurde… Diese Art hatten Designer und einige Labels wie EDITED bereits letztes Jahr in ihren Kollektionen.. Ich bin vielleicht ein bisschen spät dran aber dafür ist es nun eine aufrichtige Liebe. Gefällt bestimmt nicht jedem, sollte man sich aber unbedingt mal ansehen! Mein Modell von Weekday hat sich schnell zum Lieblingsteil entwickelt… Miss Wedekind zeigt es uns einmal getragen:

Habt ihr gerade ein absolutes Lieblingsteil? Einen Frühlingsboten, welcher die dicken Winterjacken ablöst? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen! Ich bin gespannt!

Laura

Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

You might also like

Leave your comment