Patchwork Hose NEWIN

nice to have #4: Jeans Patchwork


Ganz ehrlich! Der erste Gedanke beim Thema Jeans und Patchwork dreht sich um den, doch sehr auffälligen Partnerlook unseres 90er Jahre Traumpärchens Britney und Justin. Dieser Allover Jeanslook in Light und Medium Blue, inclusive Westernhut und Stiefeln… Ein Traum… in den 90ern… auf dem roten Teppich.. in Hollywood.

Ich selbst traute mich damals in jungen Jahren nicht an den Allovertrend ran. Aber meinen bodenlangen Jeans Patchwork Rock vom Otto-Versand habe ich geliebt.

Zugegeben, das ist kein richtig neues Thema. Bereits im letzten Jahr verirrten sich einige Teile in meinen Kleiderschrank. Dieses Jahr ist der Trend aber schon eindeutiger. Die Vertikalen greifen das Thema im großen Stil auf. Um euch die Suche ein wenig zu erleichtern habe ich meine Favouriten schonmal zusammen gefasst! (Die Designerin Lisa Marie Fernandez hat btw mein Herz gestohlen…)

 

Was sagt ihr denn zu dem Thema? Habt ihr auch ein paar Favoriten daheim oder auf eurer Wishlist? Bisher hält sich die Freude meiner Mitmenschen doch sichtlich in Grenzen! Lasst uns in den Kommentaren drüber schnacken!

Laura

Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

You might also like

2 Comments

  • FAIRY TALE GONE REALISTIC
    18. Februar 2016 at 17:52

    Hi =)
    Ich finde graphische Muster schön und viele der Jeans-Patchwork-Teile würde ich tragen, was ich aber gar nicht mag sind Patchwork-Stiefel. Mit diesem Trend kann ich mich leider nicht anfreunden 😉
    Liebe Grüße
    Susi

    • Laura Heimrich
      19. Februar 2016 at 11:35

      Liebe Susi, ja das ist auch wirklich sehr speziell! Manchmal gefällt mir aber sogar das 😀

      Liebe Grüße
      Laura

Leave your comment