Sheets Bed Morning Mood Monday

Monday Mood : Styleranking, Bomberjacken und Valentinstag


Yo Freunde! Neue Woche, neues Glück. Ich bin motiviert und habe für diese Woche einiges auf dem Schirm. Die Bachelorarbeit wartet auf gedankliche Ergüsse, zum Sport wollte ich auch schon so lang mal wieder.. Los gehts!

Monday Mood eben

Vorher möchte ich gern mit euch die Dinge teilen, welche mich in den letzten Tagen beschäftigten. Wie immer ist es ein bunte Mischung zwischen „Random Stuff“ und Gedanken, zwischen materiellem Unsinn und Lebensnotwendigem! Promise!

Düsseldorf

Freitag morgen um 6:46h (Juhu, ich bin ein Frühaufsteher..nicht!) ging es gen Düsseldorf. Die Crew von Styleranking hat zum „Get together“ eingeladen und in mitten der Düsseldorfer Messe ein tolles Event auf die Beine gestellt. Das Herzstück bildete eine Modenschau, bei der 5 Blogger ihre Schuhkollektionen vorstellten. Dabei waren unter anderem die hamburger Haghyoo Schwestern. Im Anschluss gab es Gelegenheit sich mit anderen Bloggern, einigen Austellern und frischen Popcorn zu vergnügen. Besonders schön: Da das Event mitten im Herzen der aktuellen düsseldorfer Schuhmesse statt fand, gab es auch ausserhalb der Styleranking Mauern einiges zu entdecken.

Mit den Mädels von meinlieblingsmoment und inhighfashionlaune. Schön wars Mädels!

Im Anschluss war noch ein halbes Stündchen Zeit für einen Blick ins NRW Forum. Da gab es nicht nur Horst P. Horst, sondern auch eine tolle Austellung von Nachwuchskünstlern im „Dienstag Abend Fieber„.

Valentinstag

Tag der Liebe. Ich möchte mich stark von jeglichem Zynismus distanzieren. Wirklich. Mein Sonntag war voller süßer Katzenpostings und Onlineshopping. Was will man mehr? Richtig die wahrhaftige Kombination aus beiden: Pink Cat Coat by MSGM.  Ein Traum oder ein Traum? Leider erst im nächsten Winter erhältlich…

Bomberjacken

Its all about Bomberjackets… Die Jacke der Stunde. Natürlich keine Revolution in Sachen Klamotte, dennoch gib es gerade 3 Milliarden Instagramposts mit den Modellen von Zara oder Mango. Ich hab mir auch ein Teil gegönnt. Die goldfarbene Bomberjacke von ADPT gibt es via EDITED… Jetzt muss es nur noch aufhören zu schneien!

Katzen

Katzen waren super präsent in den letzten Tagen. Videos und Klamotte haben wir bereits besprochen… Aber irgendwie habe ich gerade einen Narren an Nacktkatzen gefressen. Würde doch zu gerne einmal ein haarloses Kätzchen streicheln.. Beherbergt jemand solch ein Tier und hat Lust auf ein Meet and Greet? #fingerscrossed

Zu guter Letzt habe ich noch mein Lieblingslied der letzten Tage für euch: Lary sollten viel mehr Leute hören:

Meine Woche war schön, aufregend und ebenso entspannt. Was hat euch in den letzten Tagen beschäftigt? Lasst uns gern in den Kommentaren darüber schnacken!

Laura

Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

You might also like

Leave your comment