Clouds

Monday Mood : Vita Kin, Formation und Glück


Der Start in eine Woche gestaltet sich in Regel als äusserst schwierig. Das Wochenende war meist nicht so erholsam wie man es sich Freitags erhofft hatte. Das Ausschlafen fand, dem Biorhythmus sei dank, auch nicht ausreichend statt. Und da waren ja auch die ganzen Freunde die man endlich wieder sehen wollte.. ach und Putzen musste ich auch mal wieder. Monday Mood…

Hier möchte ich meine montaglichen Gedanken mit euch teilen. Thematisieren wir dies und das. Reden wir über sie und ihn. Ganz egal, denn alles was uns irgendwie beschäftigt ist wichtig. Ich lade euch ein zur Plauderstunde.

Processed with VSCOcam with c1 preset

In Monday Mood geht es heute um Vita Kin, Beyoncé und Glück

  • Vita Kin. Das wohl meist gehypteste Label der Stunde. Kein Wunder, haben wir doch unser Wintertief überstanden und lechzen nach Sommer, Festivals und Folklore. Die Designerin dahinter kommt aus der Ukraine und ließ sich von den Trachten ihrer Heimat inspirieren. So entsteht eine Mischung aus traditionellem Trachtencharme und modernen Schnitten. Selbst ich als Befürworter von sleeken Schnitten und Stoffen ohne Muster oder Druck bin begeistert von den hübschen Stücken und träume heimlich von diesem Teil.

 

  • Blogger Freundschaften. Gestern Abend bin ich auf ein Interview eines bekannten Modemagazins gestoßen.. Thema dieses Interviews war die innige Freundschaft einer großen deutschen Bloggerin und ihrer besten Model Freundin. Die deutsche Antwort auf Gigi und Kendall. Es tut mir Leid ist das wirklich ein Interview wert? Und viel wichtiger: Was ist wirklich dran an diesen Social Media Freundschaften. Diese Liebesbeweise die von jetzt auf gleich aus der Erde schießen und die Snapchatkanäle füllen. Ich kann das ganze leider nicht Ernst nehmen. Wie viel Realness ist dahinter und wie viel Werbewert und Support?

 

  • Es riecht nach Frühling… Ich beginne meinen Schrank auf die warmen Tage vor zu bereiten… Zu früh? NIEMALS!

  • Beauty Beyoncé. Kurz vorm Superbowl geht auch das neue Musikvideo der heißesten Frau zwischen Erde und Mond online. „Formation“ heißt die Platte und solltet ihr euch unbedingt einmal gönnen… Bitte dringend das Musikvideo dazu ansehen, DA SHIT! Die Message hinter dem ganzen ist ebenfalls nicht zu vergessen. Queen B spielt auf die Misstände in Amerika und polizeiliche Gewalt an!

 

  • Glück. Wie man es definiert, was es ausmacht und wie es sich verändert. Was ist Glück? Wie beschreibt man es in ein paar Worten. Irgendwie schwierig und doch so simpel. Ist das streben nach Glück nicht die Essenz eines jedem Lebens? Wie würdet ihr Glück definieren?

 

  • Ausserdem möchte ich noch ein bisschen Musik mit euch teilen… altbekannt und altbewehrt..das richtige für heute.

Ich freue mich auf eure Gedanken und Meinungen. Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!

Laura

Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

You might also like

Leave your comment