Apricotfarbene Spitze

Valentinstag – Ein Grund für Lovestories Intimates


Am 14. Februar ist Valentinstag… Das Fest derjenigen, die einen Tag im Jahr brauchen um sich ihre Liebe zu zeigen. Nein, ich schiebe den Zynismus zur Seite. Valentinstag ist ja eine süße Sache und der perfekte Zeitpunkt für hübsche Wäsche und Lovestories Intimates.

Lovestories Intimates kreiert aussergewöhnliche Wäsche

Schon seit längerem bin ich ein Anhänger des jungen Labels aus Amsterdam. Denn die Designer der hübschen Wäsche haben es einfach drauf drauf, wenn es darum geht feinste Spitze mit sportlichen Details zu versehen, verschiedene Muster zu kombinieren und aus schlichte Designs etwas ganz besonderes zu machen.

Das Sortiment das Labels bietet ein buntes Potpurri aus feinsten Bralets, Höschen und Cover ups. Dabei gibt es nicht wirklich ein Teil was auf den ersten Blick zum Anderen passt. Jedes Teil kombiniert verschiedenste Materialien, Muster und Farben. Dabei passen die Teile innerhalb einer Kollektion trotzdem perfekt zusammen. So kann man je nach Kombination verschiedene Looks kombinieren. So wie es einem selbst am besten gefällt.

Also Jungs, auf gehts! Die Botschaft ist, denke ich, angekommen. Liebe Mädels, ihr solltet euch aber nicht auf die Männerwelt verlassen und euch unbedingt auch selber ein solch hübsches Teil gönnen. Kanntet ihr die Marke bereits? Lasst es mich doch gern in den Kommentaren wissen.

Laura

Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

You might also like

Leave your comment