Blüthenpracht, Knospen und mehr!

nice to have #3 : Frühlingsgefühle


Freunde! Die Frühlingsgefühle sind da. Ich schwörs euch. Passend dazu habe ich meine Lieblingsbeschäftigung (natürlich das Online shoppen) auch auf frühlingshafte Teile ausgelegt. Und haltet euch fest… auf schwarz verzichtet!

Frühlingsgefühle – wenn die Jeans heller werden

Der Look ist eigentlich sehr simpel: BomberJeans, Tshirt. Allerdings ist jedes Teil für sich ein ganz besonderes. Die goldfarbene Bomberjacke meiner „Favourite Brand “ ADPT ist der Eyecatcher des Looks. Gold, leicht glänzend, meeega. Mehr muss ich nicht sagen. Probs to ADPT.

Dazu gibt es eine mittelblaue Schlagjeans…Eigentlich bin ich nicht der Typ für helle Hosen.. in dem Fall mache ich eine Ausnahme! Dank der lieben Anne-Sophie, meine Zalon-Stylistin, wird das gute Stück in meinen Kleiderschrank wandern.

Dazu ein schlichtes gebrandetes Shirt von WoodWood, eine fancy Cateye und mein absoluter TaschenCrush:

eine Mansurt Graviel in weiß! Drunter noch ein bisschen schlichte Spitze.

Frühling kann dann kommen, bin bereit! Seit ihr auch schon so im Fieber? Helle Farben, leichte Stoffe, Sonnenbrille. Ich kann nicht genug bekommen! Lasst es mich doch gern in den Kommentaren wissen!

Laura

Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

You might also like

Leave your comment