_MG_5969

Outfitinspiration #Streetstyle1


Was ich am liebsten lese und anschaue auf Blogs? Meinungen und Styles! Letzteres möchte ich in der Reihe Outfitinspirationen aufgreifen. Dafür nehme ich die schönsten Streetstyle unter die Lupe und suche für euch und mich die Outfits online zusammen.

Legen wir los mit einen Style von unserer aller Ikone Maja Wyh. Die Düsseldorferin setzt meist auf weite Kleidung, fliessende Stoffe, Layering. Flared Jeans sind irgendwie ihr Signature Look.

Outfitinspiration by Maja Wyh

 


Dieser Look kommt zwar ohne Flared Jeans aus, die persönliche Handschrift von Maja ist aber definitv zu erkennen. Insgesamt ein ziemlich lässiger Look. Der rote Caban Mantel ist das Herzstück. Darunter ein rießiger Sweater, der eher nach DIY aussieht und Ripped Jeans. Leo Higheels machen das ganze weiblich und schick.

 

Wie findet ihr das Outfit von Maja Wyh? Und welche Streetstyle Ladies könnt ihr mir empfehlen? Lassst mir gerne einen Kommentar da!

Laura

Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

You might also like

2 Comments

  • Sophie
    17. Januar 2016 at 11:16

    Keep up the good work! Just started following you on Bloglovin‘. Would mean the world if you could follow me back (@radishtowear). Hugs!

  • XRumerTest
    22. Januar 2016 at 12:27

    Hello. And Bye.

Leave your comment