Processed with VSCOcam with c1 preset

Lammfelljacke #FashionFavourites


Da soviele Jacken sich nach der Lammfellfakejacke erkundigt haben, dachte ich eine kleine Auswahl an ähnlichen Jacken wäre eine schöne Sache.

Acne Studios Velocite Oversized Lammfelljacke


Oversized. Details. Farbauswahl. Der heilige Gral unter den Lammfelljacken kommt natürlich von unser aller Liebling Acne Studios. Jeder kennt sie, jeder liebt sie, jeder will sie. Ich genauso. Leider ist das Teil viel zu „expensive“ für meinen Geldbeutel. Aber es gibt ja genug ähnliche Modelle!


Zum Beispiel von:

  • ADPT Meine Wahl fiel letztes Jahr auf den grauen Lammfellfake von ADPT! Und ich liebe Sie auch. Tolle, weiche Qualität kombiniert mit einem eisigen graublau Ton. Die Jacke passt einfach zu allem und ist mal was anderes zum Einheitsbrei aus schwarzen Winterjacken. Zudem hält sie super warm und, JETZT AUFGEPASST, kann auch geschlossen getragen werden. Ich gehe stark davon aus, dass ich nicht die Einzige bin, die fast ihre Winterjacke fast ausschliesslich offen trägt… Sieht einfach besser aus..


  • Goosecraft Diese Entdeckung habe ich erst auf meiner Recherche gemacht! Das Modell von Goosecraft kommt dem von Acne schon verblüffend ähnlich. Auch der Braunton gefällt mir sehr gut. Die lange Form, der Gürtel, der Kragen, ein Traum. Dazu einen schlichten Pullover und Jeans, fertig ist das rockige Alltagsoutfit.



  • Oakwood Das Modell von Oakwood kommt in 2 Farben daher: Braun und Schwarz. Die Schnitt ist eher kurz und erinnert an eine klassische Lederjacke. Ein kleiner Fliegerkragen und die Buntabschlüsse zieren FakeFur Applikationen. Gefüttert ist die Jacke ebenfalls. Nun kommt drauf an, was mach sucht. Ich mag ja vorallem die Oversizedform der vorangegangen Jacken, daher ist diese Modell nicht mein Favourite, aber trotzdem äusserst nennenswert!
  •  

    • Even&Odd Das Letzte Modell ähnelt auch dem von Oakwood. Eher kurz, aber mit Gürtel! Ausserdem sehr figurschmeichelnd und im Sale. Also wer noch auf der Suche ist kann hier günstig zuschlagen! UND LOS!

     

    Es gibt wirklich tolle Alternativen zu den teuren Modellen. Allerdings entsprechen alle nicht zu 100% meinen Vorstellungen. Im Herbst brachte ZARA auch ein super Modell raus. Dieses trudelte wenig später bei mir ein und ging aus unersichtlichen Gründen zurück…Ihr habt keine Ahnung wie ich mich heute darüber ärgere. Welches Modell gefällt euch denn am besten? Lasst mir gerne einen Kommentar da!

    Laura

    Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

    You might also like

    2 Comments

    • Julia
      1. Februar 2016 at 20:57

      Die erste Version ganz in schwarz ist definitiv mein Favorit… total schön gestyled…!! Die könnte direkt so bei mir einziehen 😀

      Und ohjee, ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich jetzt über die Zara-Jacke ärgerst….

      Ganz liebe Grüße und hab noch eine wundervolle Woche!

      Julia

      • Laura Heimrich
        3. Februar 2016 at 14:53

        OH Danke liebe Julia für das nette Kommentar.
        ja ich trauere ihr wirklich hinter her…
        Liebe Grüße!

    Leave your comment