_MG_6147

Fashion Week #Outfit2


Die Sterne stehen im Zeichen der Mercedes Benz Fashion Week.  Grund genug sich schonmal das ein oder andere Outfit zu überlegen. Meiner Uniform im Layeringlook bleibe ich natürlich dabei treu!

Zur Fashion Week: Layering!

Grundsätzlich gefallen mir die warmen Monate des Jahres einfach besser. Sonne, leichte Kleidung, Eis und Bier am Wasser ist nun mal das Größte. Aber daran kann auch mein Gemecker nichts ändern. Also rein in die 100 Lagen, Kleid über Hose, XXL- Pullover drüber und raus in die Minusgrade. Eines meiner Outfits könnte also so aussehen:

 

 

Kombiniert wird also meine geliebte Lammfell-Optik Jacke von ADPT mit obligatorischem Feodora…  Da zu dieser Jacke absolut kein Schal passt, kommt darunter ein langes, graues Kleid mit Rollkragen, darüber ein rießiger, weicher Pullover. Um mir ein bisschen Figur und Silhouette zu schenken, kombiniere ich dazu einen kurzen Wickelrock aus schwerem Bouclé… Noch Strumpfhose und Boots: FERTIG

Ich fühle mich in solchen Outfits momentan super wohl und finde dass durch den Lagenlook jedes Styling einen kleinen Twist bekommt. Farbtechnisch bleibt es eher gedeckt und zu den Temperaturen passend eisig. Auf Instagram habe ich weitere Outfitinspirationen für euch.

Wie gefällt es euch? Fahrt ihr auch nach Berlin? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Laura

Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

You might also like

Leave your comment