unsplash2

Sale, Sale, Sale! Stradivarius setzt noch einen drauf!


Dieses Sale-Thema lässt mir keine Ruhe… Gerade habe ich von Stradivarius einen Newsletter bekommen… Und was öffnet sich?

Der bildgewordene Sale-Himmel!

Ich muss sagen das Stradivarius bei meinen Shoppingexzessen eigentlich nicht an erster Stelle steht. Genauer gesagt nicht relevant ist. Ich erinnere mich nur an einen Urlaub in Warschau.. dort ga es einen Store und was ich dort fand, erfüllte nicht im geringsten meine Erwartungen. Aber mit diesen Angeboten und dem Sortiment überrascht mich die Inditex-Gruppe doch stark. Das ein oder andere Teil hätte man zwar mit Sicherheit auch bei MANGO bekommen aber sei es drum.

SaleStradivarius

Vorallem bei den Schuhen und Kleidern sollten man hier nochmal zuschlagen. Meine Favoriten könnt ihr euch hier, hier und hier genauer anschauen. Die Stiefeletten im Cowboylook sind mit Sicherheut nicht für alle was, mir gefallen die Aplikationen aber sehr gut.

Da sich gerade sowieso alles um die Vorbereitungen für Berlin dreht träume ich ein bisschen und style mit den Schuhen ein mögliches Outfit… Zusammen mit schweren Culotte von Selected Femme und dickem Strick nimmt man den Schuhen den Cowboycharakter! Dazu feiner Silberschmuck und eine Bomberjacke von Selected Femme. Alles gehalten in eisigem Grau und Schwarz. Die Faye Bag rundet das Outfit ab. Perfekt, wenn ihr mich fragt!

 

Wie gefällt euch der Look und wie würdet ihr die Schuhe kombinieren? Lasst mir gerne einen Kommentar da! Ich freue mich nämlich immer über neue Inspiration!

Laura

Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

You might also like

Leave your comment