Processed with VSCOcam with c1 preset

Kleiderkreisel – Wie ist es mit dem Bezahlsystem


Ich bin aktiver Kreisler. Schon seit Jahren verkaufe ich meine unbeachteten Klamotten über Kleiderkreisel. Als dann vor ein paar Monaten das Bezahlsystem eingeführt wurde, habe ich intensiv darüber nachgedacht die Plattform zu verlassen. Mit dieser Meinung war ich nicht allein.

Tolle neue Features auf Kleiderkreisel

Kleiderkreisel versichert die Pakete nun bis zu einem gewissen Betrag automatisch und hilft via Kundenservice nun viel besser und geht persönlicher auf Probleme ein, als noch vor ein paar Monaten. Ein weiteres neues Feature ist die Videofunktion! MEGA! Wie fällt der Rock? Wie verstellt man den Taschenriemen? Alles Fragen, die man nun von mit einem kleinen Video demonstrieren kann.

Processed with VSCOcam with c1 preset

Tauschst du auch?

Leider muss ich sagen, dass ich vor allem die wegfallende Kommunikation genieße. Versteht mich nicht falsch, ich bin gerne bereit euch weitere Informationen über die Artikel zu nennen, aber die Kreisler unter euch wissen was ich meine. Stichwort: „Tauschst du?“

Kurz um, die Seite hat sich meiner Meinung nach deutlich verbessert und ich bin weiterhin froh darüber eine Plattform für meine aussortierte Kleidung zu haben. Seid ihr auf auf Kleiderkreisel vertreten oder nutzt eine andere Plattform? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Laura

Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

You might also like

Leave your comment