image1

nice to have #1 : Klamotte und Interior


Ich weiß ja nicht wie es euch geht. Aber irgendeine Klamotte könnte ich immer gut gebrauchen. Deswegen habe ich ein bisschen durch die Onlineshops gestöbert und meine Lieblinge für euch zusammengetragen.

Angeführt wird der ganze Spaß von wunderschönen Stiefeln, die nun wirklich endlich in meinen Kleiderschrank wandern müssen… Aber wer selbst OverkneeStiefel besitzt, weiß wovon ich rede… oder habe nur ich so furchtbare Probleme damit ein passendes!, bequemes Paar zu finden?

 

Mindestens genauso schwierig gestaltet sich die Suche nach den perfekten Hosen. Meine Freundin kann ein Lied davon singen. Nur zu oft waren wir in der Stadt auf der suche nach solch einer Klamotte! Ich meine, warum sind die alle so kurz? Ja ja trendy, aber die bodenlange Version is doch so schön zeitlos und schick….

Klamotte und KlimBim für die Seele

Dann noch eine Thermoskanne, damit ich mal wieder anfange hin und wieder einen Schluck zu trinken und schöner KlimBim für die Wohnung.

Habt ihr auch so ein bestimmtes Kleidungsstück auf der Wishlist? So ein Teil, bei dem man genau weiß wie es aussehen muss, man es aber nicht findet? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Laura

Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

You might also like

Leave your comment