186H

Weekly Facts #KW54: LesMads sagt Adieu


Ihr Lieben, reden wir nicht lange um den heißen Brei:

LesMads sagt Adieu und Katja packt ihre Koffer

Diese Meldung verbreitet sich in den letzten Stunden wie ein Laubfeuer. Auch ich bin irgendwie geschockt. Wenn man so seine Gefühle darüber, dass einer der großen Modeblogs Deutschlands aufhört, äussert. Warum, Wieso, Weshalb bleibt bisher aber noch im Raum stehen. Die liebe Katja, das Herz von LesMads redet von Stillstand und Entwicklung. Wir sind super gespannt auf das was kommt, müssen aber dennoch ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen. Liebe Katja wir wünschen dir nur das Beste für den neuen spannenden Weg! Den letzten Beitrag von ihr findet ihr hier. Was die Textilwirtschaft herausgefunden hat hier.

Ich frage mich wirklich was Burda da im Schilde führt. Bisher kann ich mir nicht vorstellen, wie dieses Projekt in neuer Form einen stärken Anklang finden kann wie LesMads in seiner urspünglichen Form. Natürlich gab es damals schon einma einen Umschwung. Als Julia und Jessica das Blog verließen, fragte man sich auch, ob es eine Zukunft gibt. Die gab es ohne Frage, aber damals waren die Zeiten anders. Das Bloggen war nicht wie heute. Die Leser waren Leser und keine Daumen verteilenden und kritisch urteilenden Richter. Es gab nicht diese dichte an ebenwürdigen Konkurrenten. Wir werdens sehen. 2016 wird die Antworten sicher bringen.

Was sonst noch die Woche passiert werden wir sehen. Silvester steht ja auch noch an! Was habt ihr geplant? Wir machens entspannt mit Raclett und danach gehts zu Freunden. Ich wünsche euch nen guten Rutsch. Bis 2016!

Laura

Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

You might also like

Leave your comment