shutterstock_242777377

Best of: Winterboots


Dieses Jahr liegen unter meinem Weihnachtsbaum tolle warme Winterboots von IKKII. Das erste paar wirklich warme Schuhe meines Lebens. Noch lässt der Winter dieses Jahr zwar auf sich warten…aber er kommt bestimmt.. gegen Februar/März.

Ich freu mich schon sehr auf die Schuhe und bin froh so den Ugg Boots enkommen zu sein. Die halten ja bestimmt auch ganz toll warm, aber ich konnte mich einfach nie damit anfreunden. Die Boots meiner Begierde sind eher eine Mischung aus dem warmen Lammfell von UGG´s und der Schnürung von Moonboots und damit Ihr auch gewappnet seit, habe ich eine kleine Auswahl an tollen Modellen für euch zusammen gestellt.

Stylishe Winterboots für warme Füße

 

Habt ihr noch weitere schicke Modelle für warme Füße? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Laura

Wir haben soviel Zeit, ein ganzes Leben für die Dinge, die wir lieben!

You might also like

Leave your comment